• Jobs Job bei NH Hotels Deutschland GmbH

Reservation Agent (w/m) im Group Sales Office

NH Hotels Deutschland GmbH

Reservation Agent (w/m) im Group Sales Office NH Hotels Deutschland GmbH Berlin Bearbeitung von eingehenden Gruppenreservierungen inklusive Mitgestaltung von diversen Veranstaltungen unserer Kunden; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung; betriebliche Altersvorsorge.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Berlin Einen Reservation Agent (w/m) Im Group Sales Office Aus Unserem Group Sales Office Berlin Erfolgen Alle Buchungen Im Gruppen- Und Veranstaltungsbereich Für Alle 58 Der Hotel Group In Wir Bieten Dir Einen Starken Und Wertschätzenden Teamspirit Individuelle Einarbeitung Und Umfangreiche Schulungen Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsplatz Direkt Am Tempelhofer Hafen Mit Guter Infrastruktur Jeden Tag Frisches Obst Und Getränke Mitarbeiterraten In Unseren Weltweit Betriebliche Altersvorsorge Deine Hauptaufgaben Bearbeitung Von Eingehenden Gruppenreservierungen Inklusive Mitgestaltung Von Diversen Veranstaltungen Unserer Kunden Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Und -beratung Gezielte Bedarfsanalyse Unserer Kundenbedürfnisse Sowie Erarbeitung Von Individuellen Lösungen Verkauf Von Leistungen Und Produkten Unserer In Der Business Unit Central Europe Enge Zusammenarbeit Mit Den Bankettabteilungen Unserer Eigenverantwortliche Angebotserstellung Bis Hin Zur Selbstständigen Vertragsverhandlung Sicherstellung Der Richtigkeit Von Daten Raten Und Eialtung Der Richtlinien Professionelles Beschwerdemanagement Das Bringst Du Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium In Der Hotel-tourismus- Oder Dienstleistungsbranche Auch Ein Quereinstieg Ist Möglich Erste Erfahrung In Der Hotellerie Und/oder Im Vertrieb/ In Der Reservierung Wünschenswert Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwendungssichere Ms Office-kenntnisse Hier Findest Du Dich Wieder Sehr Hohe Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Verkäuferisches Talent Am Telefon Stark Ausgeprägte Kommunikations- Kontakt- Und Teamfähigkeit Gewisseafte Und Zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität Sowie Gutes Zeit- Und Selbstmanagement Werde Teil Des Teams Als International Agierendes Unternehmen Bieten Wir Dir Die Möglichkeit Mit Uns Den Nächsten Karriereschritt Zu Gehen Diese Position Ist Nach Vereinbarung Zu Besetzen Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennen Zu Lernen Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen Inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Die Genannten Kontaktdaten Sandra Hecht Recruitment Coordinator Tel: +49 (0)30 338 535 287 E-mail: Jobsbookingoffice@-com Reservation Agent (w/m) Im Group Sales Office Bearbeitung Von Eingehenden Gruppenreservierungen Inklusive Mitgestaltung Von Diversen Veranstaltungen Unserer Kunden Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Und -beratung Betriebliche Altersvorsorge Berlin

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Junior Sales Manager (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (München)

Lohnbuchhalter (w/m)
   NH Hotels Deutschland GmbH (Berlin)

Associate Tax / Steuerassistent (m/w/d)
   dhpg (Bonn)

Personalreferent (m/w/d)
   aluplast GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker im Kundendienst (m/w/d) |Region Hamburg|Elektroniker/in technischer Außen
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Hamburg)